Hettich zeigt auf der Interzum »Transforming Spaces«
Teile und Beschläge vorwiegend aus Metall
»Transforming Spaces – with innovative motion.« – so lautet das diesjährige Interzum-Motto von Hettich. Der Beschlaghersteller freut sich darauf, dem Fachpublikum in Halle 8.1, Stand C31/B30 seine Neuheiten zu präsentieren.

Zur Interzum 2025 zeigt Hettich, wie mit wandelbaren Möbelwelten Transformation zum emotionalen Erlebnis wird (Bild: Hettich).
Wenn Menschen ihr Umfeld auf kreative Weise nutzen und selbst neu gestalten können, wenn sich Räume und Möbel in etwas Besonderes oder völlig Neues verwandeln lassen, dann wird Transformation zu einem emotionalen Erlebnis. Diesen Prozess kann das Fachpublikum auf der Interzum 2025 bei Hettich erleben.
Eine neue Sondershow zeigt faszinierende und wandelbare Möbelwelten. Weitere Messe-Highlights sind inspirierende Einrichtungslösungen für Küche, Bad, Wohnen, Schlafen, Weiße Ware, Workspace und Outdoor. Besucherinnen und Besucher können sich z. B. über zukunftsorientierte Verarbeitungstechnik in der Praxis informieren oder mehr über die umfangreichen »eServices« von Hettich erfahren. Mit Neuheiten und maßgeschneiderten Serviceangeboten präsentiert sich das Unternehmen als ein führender, ganzheitlich denkender Strategiepartner für Möbelindustrie, Verarbeiter und Gerätehersteller.
Weitere Informationen zu »Transforming Spaces« liefert das Titelthema der diesjährigen Ausgabe »Holz + Möbel«.
Die Interzum findet vom 20. bis 23. Mai 2025 in Köln statt.