Hettich zeigt Produkt-Highlights auch 2022 auf einer Roadshow

Artikel vom 4. April 2022
Teile und Beschläge vorwiegend aus Metall

Seit 2020 ist Hettich mit seiner Roadshow »Hettich on tour« unterwegs. Im März starteten wieder zwei Transporter ausgerüstet mit den aktuellen Produktneuheiten zur Roadshow durch Europa, um Unternehmen aus Handwerk, Handel und Industrie zu besuchen.

Die 2022er-Roadshow führt durch mehrere europäische Länder und bringt die aktuellen Produkte direkt zu Verarbeitern und Fachhändlern (Bild: Hettich).

Die 2022er-Roadshow führt durch mehrere europäische Länder und bringt die aktuellen Produkte direkt zu Verarbeitern und Fachhändlern (Bild: Hettich).

Die Roadshow »Hettich on tour« startete im März und führt zuerst durch Deutschland, Belgien, Niederlande, Österreich sowie die Schweiz. Anschließend stehen Irland und Skandinavien auf dem Tourneeplan. Im Sommer sollen die Fahrzeuge im Baltikum, in Polen und in Ungarn unterwegs sein. Stationen in Rumänien, Italien und noch einmal in Deutschland bilden im Herbst den Abschluss der diesjährigen Tour.

Mit den kompakten Transportfahrzeugen und eigenen Außendienstkollegen als Fahrer lasse sich die Roadshow für alle Beteiligten sehr flexibel und effizient planen. Hettich kommt so mit seinen Produkt-Highlights direkt zum Kunden, und bei jedem Besuchstermin lassen sich vom Meister bis zum Auszubildenden alle Mitarbeitenden erreichen, die im Unternehmen die Produkte verarbeiten. Die Teams stehen vor Ort für Fragen zur Verfügung und freuen sich auf das direkte Feedback.

Um die Energieressourcen bei den Gastgebern zu schonen, können die Tour-Transporter an jeder Station ohne Stromanschluss auskommen. Eine Photovoltaikanlage auf dem Dach macht die Fahrzeuge autark. Da sich die Europatour derzeit noch nicht komplett mit E-Transportern durchführen lässt, wird bei Planung und Dispo bewusst darauf geachtet, die beiden Fahrzeuge möglichst effizient einzusetzen, also möglichst wenige Kilometer für möglichst viele Kundentermine zu fahren. Durch den weiter optimierten modularen Fahrzeugausbau können nun bis zu sechs Produktneuheiten gleichzeitig präsentiert werden

Neue Produkte und Ideen an Board

2022 ist Hettich mit neuen Produkt-Highlights zu den Kunden unterwegs, z. B. mit der neuen, individuellen LED-Lichtsignatur für die Schubkasten-Plattform »AvanTech You« oder mit den funktionalen Schiebetürsystemen »TopLine L«, »WingLine L« und »SlideLine M«.

Als Auszugsführungen mit besonders hohem Laufkomfort werden »Actro 5D«, »Actro You« und »Quadro You« vorgestellt. Auch der sehr hohe Dämpfungskomfort des bereits millionenfach bewährten Drehtürscharniers »Sensys« kann live ausprobiert werden, das in der dunklen Ausführung »Obsidian« optisch zum Neuzugang »Cadro« passt. Das modulare Aluminium-Rahmensystem, eröffnet neue Gestaltungsfreiheiten für mehr Kreativität im Möbelbau. Auch das robuste, wetterfeste Edelstahlscharnier »Veosys« speziell für Outdoor und Schiffbau wird gezeigt.

Immer informiert

Die speziell eingerichtete Tour-Landingpage informiert über den Tourverlauf mit Daten und Stationen sowie über die ausgestellten Produkte, damit sich interessierte Kunden und Partner detailliert auf den Tourbesuch vorbereiten können. Die Teams werden zudem über die Social-Media-Kanäle von Hettich über ihre Erlebnisse während der Europa-Roadshow berichten.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Rudolf Ostermann GmbH
Schlavenhorst 85
D-46395 Bocholt
02871 2550-0
verkauf.de@ostermann.eu
www.ostermann.eu
Firmenprofil ansehen
Schüco Interior Systems KG
In der Lake 2
D-33829 Borgholzhausen
05425 12-0
interior-systems@schueco.com
www.schueco.com/interior-systems
Firmenprofil ansehen