Award für Deichselstapler

Artikel vom 11. September 2020
Fahrzeuge und Zubehör

Combilift ist ein Gewinner bei den diesjährigen Ifoy-Awards, einer begehrten internationalen Auszeichnung in der Materialfluss- und Intralogistikbranche, mit der die besten Produkte und Lösungen des Jahres ausgezeichnet werden.

Martin McVicar, CEO und Mitbegründer von Combilift, freut sich über den Award-Gewinn (Bild: Combilift).

Martin McVicar, CEO und Mitbegründer von Combilift, freut sich über den Award-Gewinn (Bild: Combilift).

Der Deichsel-Gegengewichtsstapler »Combi-CS« verfügt über den von Combilift speziell entwickelten Mehrstellungs-Deichselkopf, der nach links oder rechts gedreht werden kann, um das hintere Antriebsrad zu positionieren, sodass der Fahrer in der sichersten Position bleiben kann – an der Seite der Maschine und nicht am Heck wie bei anderen Deichselstaplern. Dies gewährleistet die bestmögliche Sicht auf die Ladung sowie auf die Umgebung und bietet höchstmögliche Sicherheit in Bereichen, in denen sich Personen aufhalten können.

Aufgrund der Corona-Einschränkungen rollten die Organisatoren des Ifoy-Awards am 13. Juli 2020 im Internet den virtuellen roten Teppich für die Gewinner aus. Die Produkte der Finalisten wurden strengen Audits und Innovationsprüfungen durch Branchenexperten und Journalisten aus 19 Ländern unterzogen. Außerdem wurden die Geräte auf Eigenschaften wie Technologie, Design, Ergonomie, Sicherheit, Marktfähigkeit, Kundennutzen und Nachhaltigkeit geprüft und bewertet.

Der Deichsel-Frontstapler »Combi-CS« gewann dabei in der Warehouse-Truck-Lowlifter-Kategorie. Martin McVicar, CEO und Mitbegründer von Combilift, freute sich über den Award-Gewinn: »Im Namen des gesamten Teams freue ich mich sehr über den Ifoy 2020 Award und bin stolz darauf, dass dieses innovative Produkt als wertvolle Lösung für den Intralogistiksektor anerkannt wurde. Wir danken der Jury dafür, dass sie uns für diese wichtige Auszeichnung ausgewählt hat.«

Link zu den Ergebnissen des Ifoy-Audits.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie