Beschläge mit Soft-Touch-Oberfläche

Artikel vom 26. Januar 2022
Teile und Beschläge vorwiegend aus Metall
Das Aufbewahrungssystem ist mit rutschfester Soft-Touch-Oberfläche erhältlich (Bild: Arturo Salice).

Das Aufbewahrungssystem ist mit rutschfester Soft-Touch-Oberfläche erhältlich (Bild: Arturo Salice).

Beschlagspezialist Salice stattet sein System für die freie und kreative Aufbewahrung von z. B. Flaschen, Messern oder Kleiderstücken »Pin« mit einer speziellen Soft-Touch-Oberfläche aus. Damit soll sowohl der praktische als auch der optische Nutzen verbessert werden.

Die rutschfeste Soft-Touch-Behandlung wird auf den Beschlägen aus Aluminium und Titan angewendet. Die gelagerten Objekte halten damit sicher und stabil auf den einzelnen Stützen. Mit der angenehmen, weichen Haptik vermittelt die neue Oberflächenbehandlung Eleganz und Exklusivität in verschiedenen Wohnbereichen und Einrichtungsstilen.

Zusammen mit der kürzlich vorgestellten »Hang«-Version können so noch mehr Elemente und Alltagsgegenstände geordnet und funktional aufbewahrt werden. Das Aufbewahrungssystem ist damit für noch mehr Wohnbereiche und Einrichtungsstile verwendbar.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Rudolf Ostermann GmbH
Schlavenhorst 85
D-46395 Bocholt
02871 2550-0
verkauf.de@ostermann.eu
www.ostermann.eu
Firmenprofil ansehen
Schüco Interior Systems KG
In der Lake 2
D-33829 Borgholzhausen
05425 12-0
interior-systems@schueco.com
www.schueco.com/interior-systems
Firmenprofil ansehen