Datenlogger

Artikel vom 30. April 2020
Mess-, Steuer-, Prüfgeräte

Der Datenlogger Uhado-16 von Cik Solutions kontrolliert neben der Temperatur auch die relative Luftfeuchte.

Mit seinem im Gehäuse integrierten USB-Anschluss, seiner automatischen Pdf-Reportgenerierung und dem übersichtlichen Statistikdisplay deckt der Uhado-16-Datenlogger von Cik Solutions die wachsende Nachfrage nach Mehrweg-Datenloggern für Temperatur und Feuchte ab, beispielsweise in der Lagerhaltung oder beim Transport. Er ist geeignet für alle Anwendungen, bei denen neben der Temperatur auch die relative Luftfeuchte erfasst werden muss. Seine Messbereiche für Temperatur reichen von -30 bis +70 °C und der Messbereich für die relative Feuchte von 0 bis 100 % rF. Mit einer Aufzeichnungsleistung von bis zu 16.000 Messwerten ist er selbst für Langstreckentransporte geeignet. Der Datenlogger kann mit einem USB-Kabel direkt am PC angeschlossen werden, um am Zielort ohne Software vollautomatisch einen detaillierten Pdf-Report zu erstellen. Er lässt sich aber auch mit allen Logtag Lti-Auslesegeräten und der kostenlosen Logtag Analyze-Software oder über die Logtag-Online Cloud nutzen. Das Display zeigt die aktuellen Temperatur- und Feuchtigkeitsmesswerte, den Alarmstatus und den Aufzeichnungsstatus an. Über die Review-Taste erhält der Benutzer z. B. Auskunft über die höchsten und niedrigsten aufgetretenen Temperatur-/Feuchtemesswerte.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Paul Maschinenfabrik GmbH & Co. KG
Max-Paul-Str. 1
D-88525 Dürmentingen
07371 500-0
info@paul.eu
www.paul.eu
Firmenprofil ansehen
Fagus-GreCon Greten GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 58
D-31061 Alfeld
05181 79-0
info@fagus-grecon.com
www.fagus-grecon.com
Firmenprofil ansehen