Einbau-Sockelsauger

Artikel vom 27. Januar 2022
Elektrotechnik
Schluss mit Schleppen: Der Einbau-Sockelsauger spart den Staubsauger-Einsatz in der Küche (Bild: ritterwerk).

Schluss mit Schleppen: Der Einbau-Sockelsauger spart den Staubsauger-Einsatz in der Küche (Bild: ritterwerk).

Der Einbau-Sockelsauger »SES 10« in Edelstahloptik von ritterwerk ersetzt den umständlichen Einsatz eines handelsüblichen Staubsaugers auf effiziente Weise. Wer also keine Lust mehr hat, sich beim Zusammenkehren des Schmutzes bücken zu müssen oder das Schleppen des mobilen Staubsaugers leid ist, für den ist der Einbau-Sockelsauger eine passende Lösung. Mit der geringen Bauhöhe von 10,5 cm lässt sich das Gerät auch nachträglich in fast jede Küche integrieren.

Leistungsstarker 600-W-Motor

Das schubladengroße Einbaugerät kann unmittelbar dort montiert werden, wo in der Wohnung am meisten Schmutz anfällt – in der Küche. Krümel und Staub werden einfach davor gekehrt, der Edelstahlknopf wird kurz mit dem Fuß oder einem Besen berührt, und schon ist der Sauger aktiviert. Anfallender Schmutz, der vor den Saugschlitz gekehrt wird, wird dank des leistungsstarken 600-W-Motors schnell weggesaugt. Nach dem Saugen ist ein erneutes Antippen des Edelstahlknopfes ausreichend, und der Einbau-Sockelsauger beendet den Saugvorgang – nach 60 Sekunden wird der Saugvorgang aber auch automatisch beendet. Im Sockelsauger werden handelsübliche »Swirl«-Staubsaugerbeutel mit Anti-Allergenfilter verwendet, die besonders für Hausstaub-Allergiker geeignet sind.

Optional sind ein Saugschlauch mit Einschubdüse und zwei Aufsätzen, Bürstenaufsatz und Fugendüse erhältlich. Dadurch ist der Einbau-Sockelsauger auch dazu geeignet, um ihn mit einem Einbau-Allesschneider oder dem Einbau-Toaster »ET 10« zu kombinieren. Eben wird noch Brot geschnitten oder getoastet, im Anschluss können die Krümel schnell und einfach entfernt werden. So bleiben Schubkästen sauber und ordentlich.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Rudolf Ostermann GmbH
Schlavenhorst 85
D-46395 Bocholt
02871 2550-0
verkauf.de@ostermann.eu
www.ostermann.eu
Firmenprofil ansehen
Elektra Gesellschaft für elektrotechnische Geräte
Werkstr. 7
D-32130 Enger
05223 185-0
info@elektra.de
www.elektra.de
Firmenprofil ansehen
Schüco Interior Systems KG
In der Lake 2
D-33829 Borgholzhausen
05425 12-0
interior-systems@schueco.com
www.schueco.com/interior-systems
Firmenprofil ansehen