Felder gibt Gewinner seiner »Felderchallenge 2021« bekannt

Artikel vom 9. November 2021
Sägemaschinen

Bei der diesjährigen »Felderchallenge« wurden über 1500 Do-it-yourself-Projekte von Heimwerkerinnen und Heimwerkern aus 51 Ländern eingereicht.

Der geflochtene Stuhl erhielt den ersten Platz (Bild: Henrik Tjaerby).

Der geflochtene Stuhl erhielt den ersten Platz (Bild: Henrik Tjaerby).

Laut Unternehmensmeldung von Felder hatte jedes Mitglied der fünfköpfigen Fachjury rund um CMO Tamara Felder die Möglichkeit, ein Projekt mit dem »Golden Choice Award« direkt in die finale Abstimmung zu holen, die restlichen 50 Projekte für die finale Wahl wurden u. a. anhand ihrer Originalität, Kreativität, Umsetzung, fachlichen Ausführung sowie Softskills im Bereich des individuellen Projekts bewertet. Anschließend kürten alle Teilnehmenden der #felderchallenge in einem einwöchigen Voting ihre Sieger.

Der diesjährige Gewinner kommt aus Spanien: Henrik Tjaerby konnte mit seinem geflochtenen Stuhl überzeugen und darf sich über eine neue »Hammer«-CNC-Portalfräse »HNC 47.82« freuen.

Tim Morend aus der Schweiz schaffte es mit seinem Camping-Fahrzeugaufbau auf den zweiten Platz und erhält dafür eine neue Bandsäge »FB 510«.

Bild: Tim Morend

Bild: Tim Morend

Auf den dritten Platz wurde das musikalische Projekt von Johann Pascher aus Österreich gewählt: Mit seiner steirischen Harmonika aus Olivenholz konnte er eine Handkantenanleimmaschine »ForKa 200 eco plus« gewinnen.

Bild: Johann Pascher

Bild: Johann Pascher

Alle Gewinnerprojekte sowie weitere Informationen  stellt Felder auf seiner Website zur »Felderchallenge 2021« zur Verfügung.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige
Logo Felder KG
Infos zum Unternehmen