Homapal ernennt neuen General Sales Manager

Artikel vom 31. August 2021
Bodenbeläge

Florian Adam hat zum 1. Juni 2021 die Position des General Sales Managers bei Homapal übernommen.

Florian Adam hat die Position des General Sales Managers übernommen (Bild: Homapal).

Florian Adam hat die Position des General Sales Managers übernommen (Bild: Homapal).

Der neue General Sales Manager Florian Adam arbeitet seit 2012 bei Homapal leitet nun den nationalen und internationalen Vertrieb. Er startete seine Karriere in der Herzberger Papierfabrik Smurfit Kappa, wo er seine Ausbildung absolvierte und im Vertriebsinnendienst tätig war. Im Mai 2012 wechselte er zu Homatrade, die 2016 auf Homapal verschmolzen wurde. Mehr als acht Jahre Erfahrung sammelte Adam in Marketing und Vertrieb, zunächst für Deutschland, Österreich und die Schweiz, später für den gesamten Exportbereich.

Im Februar dieses Jahres übernahm er als Sales Manager D/A/CH bereits die Aufgaben von Vertriebsleiter Hans Helmut Tolksdorf, der sich in den Ruhestand verabschiedet hatte. Nach dem Weggang von Sales Manager International Göksu Güler verantwortet Florian Adam nun den gesamten Vertrieb von Homapal im In- und Ausland.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
M. Kaindl GmbH
Kaindlstr. 2
A-5071 WALS
0043 662 8588-0
sales@kaindl.com
www.kaindl.com
Firmenprofil ansehen
Rehau Industries SE & Co. KG
Helmut-Wagner-Str. 1 / Rheniumhaus
D-95111 Rehau
09283 77-0
info@rehau.com
interior.rehau.com
Firmenprofil ansehen
Swiss Krono AG
Willisauerstr. 37
CH-6122 MENZNAU
0041 41 4949494
chme.info@swisskrono.com
www.swisskrono.com/ch
Firmenprofil ansehen