»Megacity« auf der Interzum

Artikel vom 13. Juni 2019
Auch auf der großen Sitztreppe wurden Neuheiten gezeigt. Bild: Schattdecor

Auch auf der großen Sitztreppe wurden Neuheiten gezeigt. Bild: Schattdecor

Hoch hinaus ging es am Schattdecor-Stand auf der Interzum 2019. Das Team erschuf eine »Megacity«, die Kunden, Designer und Architekten dazu einlud, in drei spannende und vor allem funktionale Lebensräume der Zukunft einzutauchen. Das Unternehmen ist in allen Lebensbereichen als Oberflächenspezialist präsent, im öffentlichen Bereich, im Arbeits- und Wohnbereich. Auf 850 Quadratmetern und erstmals auf zwei Ebenen konnte jeder urbane Lebensqualität sehen, fühlen und erleben, ob die großflächigen Digitaldruckneuheiten »Himalaya« oder »Pyramid«, ausgedehnte Fußbodenflächen mit bewährten Dekoren wie »Neapolis« oder die
Neuheit »Coastline Oak«, die auf einer einladenden Sitztreppe verwendet wurde. Das leichte Trägermaterial der Firma lightweight solutions mit dem neuen Dekor »Frost Pine« wurde als technisch ausgeklügelte Tischplatte im Coworking-Space gezeigt.

Alle vor Ort präsentierten Lösungen, die eine noch bessere Gestaltung des Lebens in einer Megacity ermöglichen, sollten das anspruchsvolle, facettenreiche Produktportfolio widerspiegeln, das Schattdecor gemeinsam mit seinen Partnern, die beispielsweise die passende Kante oder das Synchronpressblech liefern, verwirklicht hat.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie