Meisterwerke Schulte richten Vertrieb in Österreich neu aus

Artikel vom 23. Mai 2023
Bodenbeläge

Die Meisterwerke Schulte GmbH strukturiert den Österreich-Vertrieb für die Marke »Meister« um und hat hierfür eine neue Tochtergesellschaft gegründet.

Mario Resch, Geschäftsführer der österreichischen Vertriebstochter (Bild: Meisterwerke).

Um die Marke »Meister« zukünftig noch präziser auf die Bedürfnisse des österreichischen Marktes auszurichten, werden Kundenbetreuung und Vertrieb jetzt über das neue Tochterunternehmen MeisterWerke Schulte Austria GmbH i. G. organisiert. Die Gesellschaft wird mit eigenem Showroom und Büro zentral in Liezen in der Steiermark präsent sein.

Geschäftsführer des Tochterunternehmens wird Mario Resch, der in verschiedenen Führungspositionen eines österreichischen Parkettherstellers tätig war und damit über langjährige Branchenerfahrungen verfügt.

»Wir freuen uns, dass wir mit Mario Resch einen gestandenen Vertriebsprofi für die Marke ›Meister‹ in Österreich gewinnen konnten«, erklärt Geschäftsführer Ludger Schindler. Das Unternehmen möchte damit seinen Kunden in Österreich eine exakt zugeschnittene Betreuung anbieten und sich auf dem österreichischen Markt zukunftssicher aufzustellen.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
M. Kaindl GmbH
Kaindlstr. 2
A-5071 WALS
0043 662 8588-0
sales@kaindl.com
www.kaindl.com
Firmenprofil ansehen
Swiss Krono AG
Willisauerstr. 37
CH-6122 MENZNAU
0041 41 4949494
chme.info@swisskrono.com
www.swisskrono.com/ch
Firmenprofil ansehen
Rehau Industries SE & Co. KG
Helmut-Wagner-Str. 1 / Rheniumhaus
D-95111 Rehau
09283 77-0
info@rehau.com
interior.rehau.com
Firmenprofil ansehen