Design-Möbelgriffe und Zubehör

Artikel vom 31. Januar 2022
Sonstige

Die neuen Griffe sind in drei Größen und in unterschiedlichen, auch individuellen Designs lieferbar (Bild: Hartmann Holztechnik).

Hartmann Holztechnik (Hotec) ist ein renommierter Lieferant von Möbelgriffen, fertig konfektionierten Möbelfronten und Möbelzubehör aller Art. Das Unternehmen stellt die Griffneuheit »ALLin« vor, die in Zusammenarbeit mit der Innenarchitektin Michaela Voß entwickelt wurde. Für sie war es in der Vergangenheit oftmals schwierig, den passenden Möbelgriff zu ihren Raumkonzepten zu finden. Daher entwickelte sie diesen individuell gestaltbaren Griff, der auch als Garderobenhaken verwendbar ist. Ganz unkompliziert lassen sich die drei runden Grifflösungen in den Größen S, M und L individuell ausstatten.

Neben sieben unterschiedlichen Oberflächen und möglichen Sonderfarben bieten die neuen Möbelgriffe v. a. auch die individuelle Ausprägung der Griff-Inlets. Diese Inlets sind laut Hersteller aus einem vorgeschlagenen Sortiment wählbar oder eigenständig gestaltbar. Als Einlage können Fotos, Stoff, Tapeten, Dekore, aber auch Logos und vieles mehr selbstständig eingebracht werden. Auch im Objektbereich sieht die Innenarchitektin große Einsatzmöglichkeiten, z. B. in Hotelerie und Gastronomie, in Kindergärten oder Krankenhäusern und überall dort, wo eine Personifizierung oder Individualisierung gefordert ist.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Hailo-Werk Rudolf Loh GmbH & Co. KG
Daimlerstr. 8
D-35708 Haiger
info@hailo.de
www.hailo.de
Firmenprofil ansehen