Neuer Fachhändler für imi-beton
Platten
Sven Bauhaus und sein Team vom »Plattenladen« sind in der europäischen Van-Ausbauszene bereits eine Größe für innovative Ideen rund um den Innenausbau. Dabei begann alles mit der Leichtbauplatte »Queenply«, die der Betrieb bis heute exklusiv vertreibt.
Seit Mai ist der »Plattenladen« auch zertifizierter Händler im Händlernetzwerk von imi surface design, in der Möbel- und Innenausbaubranche auch bekannt unter dem Namen »imi-beton«. Denn seit dem Start ist der Plattenladen stetig gewachsen – mit immer neuen Ideen wie FSC-zertifizierte Eiche-Massivholzplatten und CO2-neutrale Bambus-Massivplatten. Dazu gehörte auch die Idee, Dekore von imi surface design auf die eigene »Queenply«-Platte zu bringen.
Daher kooperieren beide Unternehmen intensiv und der Plattenladen ist damit ein autorisierter Händler im deutschlandweiten Händlernetzwerk des Oberflächenspezialisten. Damit kann der Betrieb weiteres hochwertiges Ausbaumaterial für Objekteinrichtung, Tischlereien/Schreinereien und Innenausbau anbieten. Das Programm umfasst dadurch auch MDF-Platten und Bio-PU-Matten mit hochwertigen Designoberflächen von imi, z. B. Asphalt, Metall, Altholz oder Mosaik.
Wöchentliche Auslieferung mit eigenem Shuttle ab 49 Euro
Die Spezialisten aus Münster liefern alle Lagerwarenbestellungen innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz wöchentlich mit eigenem Sattelschlepper aus – ab 49 Euro und ab fünf Ausbauplatten inklusive praktischer Staplerentladung.
»Wir wissen aus eigener Erfahrung im Holzhandel, wie wichtig nicht nur kurzfristige und kostengünstige Lieferungen für die Ausbaubranche sind, sondern auch absolute Zuverlässigkeit. Deshalb haben wir alles gegeben, um eine wöchentliche Auslieferung mit einem eigenen Shuttle an unsere Kunden zu realisieren«, so Firmengründer Sven Bauhaus. Das werde so gut angenommen, dass das Fahrzeug mittlerweile auch alle zwei Wochen nach Frankreich und Benelux ausliefere.