Prämierter Einbruchschutz von Rehau

Artikel vom 26. Oktober 2021
Fenster und Zubehör

Der präventive Einbruchschutz »Smart Guard« von Rehau Window Solutions wurde von der französischen Fachpresse mit dem Preis »Coup de Cœur« ausgezeichnet.

Die Sensoren registrieren Einbrecher schon, wenn sie sich Fenster oder Türen nähern (Bild: Rehau Window Solutions).

Die Sensoren registrieren Einbrecher schon, wenn sie sich Fenster oder Türen nähern (Bild: Rehau Window Solutions).

Der »Coups de Cœur de la Presse Professionnelle« wurde für den präventiven Einbruchschutz im Rahmen der französischen Leitmesse für Holz- und Metallverarbeitung »Equipbaie Metalexpo« Ende September verliehen.

Carsten Heuer (li.), Head of Division Rehau Window Solutions, freut sich mit Kollegen des französischen Teams über die Auszeichnugn (Bild: Rehau Window Solutions).

Carsten Heuer (li.), Head of Division Rehau Window Solutions, freut sich mit Kollegen des französischen Teams über die Auszeichnung (Bild: Rehau Window Solutions).

Für Rehau ist die Verleihung eine großartige Auszeichnung und eine Ehre. Der Preis zeige, dass »Smart Guard« ein wichtiger Meilenstein sei, um die Partner des Unternehmens zu unterstützen. Die smarte Lösung gebe ihnen wichtige Argumente für Differenzierung und Erfolg am Markt.

Neben diesem Highlight zeigte das Unternehmen im Rahmen der Messe auch Lösungen zur nachhaltigen Entwicklung, indem es kontrolliertes Recycling aus einer Hand anbietet.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige
Logo Rehau Industries SE & Co. KG
Infos zum Unternehmen
Rehau Industries SE & Co. KG
Otto-Hahn-Str. 2 / Rheniumhaus
D-95111 Rehau

09283 77-0

Firmenprofil ansehen