Branche freut sich auf die »Sicam 2022«

Artikel vom 22. August 2022
Messen

Vom 18. bis 21. Oktober 2022 findet in Pordenone die 13. Ausgabe der »Sicam« statt. Laut Veranstalter sind die zehn Hallen des Messegeländes alle belegt.

Die »Sicam« erwartet auch dieses Jahr wieder volle Hallen (Bild: Exposicam).

Die »Sicam« erwartet auch dieses Jahr wieder volle Hallen (Bild: Exposicam).

Laut »Sicam«-Veranstalter Exposicam wurde die Ausstellungsfläche durch eine Erweiterung der Halle 8 vergrößert. Trotzdem gebe es noch eine große Warteliste von Unternehmen, die an einer Teilnahme interessiert seien.

Die Messegesellschaft habe bereits die Teilnahme der wichtigsten Akteure aller Produktsektoren bestätigt, und in diesem Jahr gebe es auch eine Rückkehr großer multinationaler Unternehmen zur »Sicam«. Die Messe werde daher in diesem Jahr mehr denn je wieder eine Treffpunkt für Designer und Akteure der internationalen Möbelindustrie sein.

Der Veranstalter sieht, dass sich der internationale Möbelmarkt gut erholt habe. Infolgedessen würden in Pordenone auch in diesem Jahr wieder viele neue Geschäftsmöglichkeiten unter ausstellenden Unternehmen und Fachleuten aus der ganzen Welt geschaffen. Das Format der Messe, deren Stil und Atmosphäre Anbahnung und Ausbau persönlicher Beziehungen so förderlich seien, werde daher von der gesamten internationalen Möbelindustrie anerkannt und geschätzt.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie