CPQ-Software

Artikel vom 12. Dezember 2023
Branchensoftware
Der Küchenhändler setzt auf CPQ-Software von Cyncly (Bild: Möbelkreis).

Der Küchenhändler setzt auf CPQ-Software von Cyncly (Bild: Möbelkreis).

Das Möbel- und Küchenhandelsunternehmen Möbelkreis Waldeck GmbH & Co. Ausstattungshaus KG hat sich dazu entschieden, an allen sechs Standorten die Küchendesign-Software »Winner Flex« von Cyncly (ehemals Compusoft/2020) einzusetzen. Als Entscheidungsgründe nennt der Softwareanbieter die gestalterischen und planerischen Funktionen sowie die Cloud- und Integrationsfähigkeiten.

Das Handelsunternehmen war auf der Suche nach einer leistungsfähigen CPQ-Lösung (Configure Price Quote) für seine sechs Standorte. Die Softwarelösung konnte den Händler mit ihrer hohen Geschwindigkeit, Genauigkeit und Konsistenz überzeugen. Mithilfe der Software ist es den Möbelkreis-Mitarbeitenden möglich, innerhalb weniger Minuten Designs, Präsentationen und Angebote von überall zu erstellen. Durch den Zugriff auf den Cloud-Katalog des Softwareanbieters sind Preise und Verfügbarkeiten aller Produkte immer auf dem aktuellen Stand. Endkunden erhalten dadurch schnelle und korrekte Angebote, die zu einer Verkürzung des Verkaufszyklus führen, sodass Verkaufsabschlüsse beim ersten Termin keine Seltenheit sein sollen.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
VLEXsoftware gmbh
Fritz-Hornschuch-Str. 12
D-95326 Kulmbach
09221 691-770
info@vlexplus.com
www.vlexplus.com
Firmenprofil ansehen
Rehau Industries SE & Co. KG
Helmut-Wagner-Str. 1 / Rheniumhaus
D-95111 Rehau
09283 77-0
info@rehau.com
interior.rehau.com
Firmenprofil ansehen