NESTRO Lufttechnik GmbH


Als Paulus Nettelnstroth 1977 die Firma NESTRO® Lufttechnik gründete, konnte er unmöglich ahnen, dass sein Familienunternehmen eines Tages in der Holzbranche zu den großen drei Systemspezialisten für die Absaug- und Filtertechnik in Europa gehört. Heute wird das Unternehmen in zweiter Generation erfolgreich von seinem Sohn Robert Nettelnstroth geführt und bietet für ganz unterschiedliche Branchen zusätzlich auch in den Geschäftsfeldern Heiz-, Oberflächen- sowie Sortier- und Entsorgungstechnik innovative Lösungen „Made in Germany“ an.
In der Firmengruppe arbeiten über 160 Mitarbeiter allein bei der NESTRO® Lufttechnik GmbH in Deutschland in der Zentrale Schkölen, Thüringen, sowie im Technologiezentrum Röllbach, Bayern. Weitere 100 Mitarbeiter sind bei den Schwestergesellschaften in Polen und Ungarn beschäftigt. Dabei wird der eigene Nachwuchs über zahlreiche Ausbildungsangebote nachhaltig gefördert.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Logo NESTRO Lufttechnik GmbH
Infos zum Unternehmen
NESTRO Lufttechnik GmbH
Paulus-Nettelnstroth-Platz
-07619 Schkölen

036694 41-0