Kesseböhmer begrüßt neuen Leiter Produktmanagement

Artikel vom 31. Mai 2022
Teile und Beschläge vorwiegend aus Metall

Zum 1. April 2022 hat Harald Küper die Leitung des Produktmanagements bei der Kesseböhmer GmbH in Bad Essen übernommen.

Bild: Kesseböhmer.

Bei Kesseböhmer wird Harald Küper Produktstrategien für die Möbelbe­schlagsysteme erarbeiten. »Ich freue mich sehr, diese wichtige Position bei einer starken Marke zu übernehmen. Es wird interessant, hier im Team die zukünftige Ausrichtung zu gestalten. Dazu gehört für mich, Innovationen nicht nur im Produktbereich voranzutreiben«, freut sich der Manager auf seine neue Herausforderung.

Küper bringt umfangreiche Erfahrungen aus den Bereichen Vertrieb und Produktmanagement mit Zuletzt verantwortete er als Leiter des globalen Produktmanagements bei der Grass GmbH vom Produktions­standort Reinheim aus weltweit Sortimentsaufbau, -ausbau und -pflege der Scharnier- und Klappensysteme. Seine Karriere in der Branche startete der gelernte Tischler und Diplom-Holzingenieur 1998 im Softwaresupport und im Vertrieb der Imos AG. Es folgten Stationen als Business Support- und Category-Manager bei Hettich FurnTech und als International Product Manager bei Franz Schneider Brakel (FSB), bevor er 2013 als Global Product Manager für Scharnier- und Klappensysteme zu Grass wechselte.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Rudolf Ostermann GmbH
Schlavenhorst 85
D-46395 Bocholt
02871 2550-0
verkauf.de@ostermann.eu
www.ostermann.eu
Firmenprofil ansehen
Schüco Interior Systems KG
In der Lake 2
D-33829 Borgholzhausen
05425 12-0
interior-systems@schueco.com
www.schueco.com/interior-systems
Firmenprofil ansehen