Regalsysteme

Artikel vom 28. April 2020
Teile und Beschläge vorwiegend aus Metall

Als Einzelregal oder als Gruppe arrangiert wird das Regalsystem »Smartcube« von Schüco zum interessanten Blickfang.

Flexibilität, Funktionalität und Modernität bei gleichzeitiger Zeitlosigkeit sind die Anforderungen, die der Verbraucher von heute an Lebensräume, Möbel und Einrichtungen stellt. Raumgrenzen werden aufgehoben, fließende Raumübergänge sind der Trend. Dem folgend sollte auch die Einrichtung sowohl für den Wohn- wie für den Küchen- und Arbeitsbereich, aber auch andere Lebensräume wie Bad oder Flur funktionieren und sich gleichzeitig flexibel dem jeweiligen Einrichtungsstil anpassen. Das trendsetzende Regalsystem »Smartcube« von Schüco Alu Competence trifft zweifellos den Nerv der Zeit und antwortet auf alle Anforderungen der aktuellen Wohntrends. Das Herzstück von »Smartcube« ist ein kleiner kubusförmiger Eckverbinder. Er schmückt, verbindet und gibt dem Regalsystem die nötige Stabilität. In der Küche kann das Regalsystem in die Planung als optischer Akzent integriert werden – versetzt an der Wand angebracht, sorgt es für eine grafische Wirkung. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Bei den Oberflächen kann zwischen Schwarz eloxiert und Inox eloxiert gewählt werden. Die Einlegeböden in 16 oder 19 mm Stärke werden durch den Küchen-/Möbelhersteller beigestellt, sodass hier die Durchgängigkeit mit den verschiedenen Holztönen ermöglicht wird. Vormontierte Seitenteile und einzeln verpackte Sets ermöglichen ein einfaches Handling bei der Montage. Das Regalsystem »Smartcube« wurde weiter ausgebaut und bietet nun noch mehr Flexibilität hinsichtlich der Einsatzbereiche. Es kann jetzt auch als Nischensystem genutzt werden. Das gesamte Zubehör der Einhängeschiene »Groove« ist mit diesem System kompatibel. Vielseitigkeit kennzeichnet auch den neuen Trolley. Als praktisches Accessoire bietet er Einsatzmöglichkeiten in der Küche, der Outdoorküche, im Bad oder im Arbeitsbereich. Gleichzeitig stellt er auch als Einzelmöbel in jedem Umfeld eine optische Bereicherung dar.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige
Logo Schüco International KG
Infos zum Unternehmen
Schüco International KG
In der Lake 2
D-33829 Borgholzhausen

05425 12-0

Firmenprofil ansehen