Regel-air stellt erstmals auf der Fensterbau Frontale aus

Artikel vom 4. März 2024
Beschläge

Der Spezialist für natürliche, automatische Fensterlüftung Regel-air wird auf der diesjährigen Fensterbau Frontale erstmals mit einem eigenen Messestand (309) in Halle 6 präsent sein.

Einbausituation des neuen »FFL-m« in einem Fenster (Bild: Regel-air).

Einbausituation des Fensterfalzlüfters »FFL-m« in einem Fenster (Bild: Regel-air).

Das niederrheinische Unternehmen Regel-air, das im Januar sein 25-jähriges Bestehen gefeiert hat, wird an seinem Messestand auf der Fensterbau Frontale 2024 sein umfangreiches Leistungsspektrum rund um das Thema Lüften ohne Fensteröffnen zeigen.

Ein Messe-Highlight ist die Vorstellung des Fensterfalzlüfters »FFL-m«, der verdeckt liegt und dennoch einfach über einen kaum wahrnehmbaren Schieber manuell einstellbar ist. Mit dem Schieberegler lässt sich die verdeckt im Fensterfalz verbaute, variable Lüftungslösung für handelsübliche Kunststoffprofile stufenlos regulieren.

Der neue Fensterfalzlüfter passt auf alle Fensterprofile, unabhängig vom Material des Profils (Bild: Regel-air).

Der neue Fensterfalzlüfter »FFL-uni« passt auf alle Fensterprofile, unabhängig vom Material des Profils (Bild: Regel-air).

Weiterer Messeschwerpunkt ist der Alleskönner »FFL-uni«, der sich seit seiner Markteinführung als Nachrüstlösung an Fensterprofilen aus unterschiedlichen Materialien bewährt hat. Besonders Fenster- und Heizungsbauer, aber auch Schornsteinfeger und Wohnbaugesellschaften nutzen den filigranen Fensterfalzlüfter von Regel-air mit der speziell entwickelten, zweistufigen Klappentechnologie. Die beiden Klappen reagieren unterschiedlich sensibel auf Winddruck, sodass auch bei etwas stürmischerer Witterung noch eine Frischluftzufuhr erfolgt.

Die Holz-Handwerk und die Fensterbau Frontale finden vom 19. bis 22. März 2024 in Nürnberg statt.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Egger Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG
Im Kissen 19
D-59929 Brilon
02961 770-0
info-bri@egger.com
www.egger.com
Firmenprofil ansehen
Rehau Industries SE & Co. KG
Helmut-Wagner-Str. 1 / Rheniumhaus
D-95111 Rehau
09283 77-0
info@rehau.com
interior.rehau.com
Firmenprofil ansehen