Weinig übernimmt kanadischen Vertriebspartner Machinerie Godin

Artikel vom 8. März 2022
Hobel-, Fräs- und Kehlmaschinen

Die Weinig-Gruppe stärkt mit der Übernahme des langjährigen Vertriebspartners Machinerie Godin ihr Vertriebsnetz in Kanada.

Bild: Weinig.

Als Vertriebs- und Serviceniederlassung der Weinig-Gruppe übernimmt Weinig Holz-Her Canada den kanadischen Vertriebspartner Machinerie Godin. Das 1989 gegründete Unternehmen war seit mehreren Jahrzehnten eine Weinig-Vertretung für Vertrieb und Service in Quebec und den Maritime-Provinzen. Mit der Übernahme möchte Weinig die Kundenbetreuung in Kanada weiter stärken und die Vertriebsbemühungen ausweiten.

Jean-Daniel Amesse und Ken Ellston (re.) freuen sich auf die engere Zusammenarbeit (Bild: Weinig).

Jean-Daniel Amesse und Ken Ellston (re.) freuen sich auf die engere Zusammenarbeit (Bild: Weinig).

»Diese Akquisition stärkt uns als Partner für unsere Kunden, die sich langfristig auf uns verlassen können. Wir freuen uns sehr darauf, nun noch enger mit den bewährten Mitarbeitern von Machinerie Godin zusammenzuarbeiten und gemeinsam Marktanteile auszubauen«, kommentiert Ken Ellston, Direktor für Vertrieb und Service bei Weinig Holz-Her Canada.

Die Übernahme wurde am 17. Februar 2022 wirksam. Machinerie Godin wird von ihrem bisherigen Sitz in Levis (Quebec) in die Büros von Weinig Holz-Her Canada in Laval (Quebec) umziehen.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Felder KG
KR-Felder-Str. 1
A-6060 HALL IN TIROL
0043 5223 58500
info@felder-group.com
www.felder-group.com
Firmenprofil ansehen
sauter GmbH
Arzbergerstr. 4
D-82211 Herrsching a. Ammersee
08152 92898-0
info@sautershop.de
www.sautershop.de
Firmenprofil ansehen
Mafell AG
Beffendorfer Str. 4
D-78727 Oberndorf a.N.
07423 812-0
mafell@mafell.de
www.mafell.de
Firmenprofil ansehen