Homapal begrüßt neuen Außendienst für den Südwesten

Artikel vom 7. Februar 2022
Teile und Beschläge vorwiegend aus Metall

Seit 1. Dezember verstärkt Andreas Kolb (51) das Außendienstteam der Homapal GmbH, Herzberg.

Bild: Homapal.

Für den Hersteller von Echtmetallschichtstoffen und Magnethaftplatten Homapal betreut Kolb Kunden in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, im Saarland und in südlichen Teilen Hessens.

Der Messefachwirt und Industriekaufmann, der über mehr als 26 Jahre Erfahrung im Vertrieb verfügt, kommt von der Ludwig Leitermann GmbH, einem Hersteller von dekorativen Holzwerkstoffen, bei der er seit Oktober 2020 im Vertrieb für Dekore tätig war. Seine Karriere startete Kolb 1991 im Bereich mobile Messestand- und Werbesysteme sowie Warenpräsentation. Ab 2005 leitete er den Vertrieb der Display Art Deutschland GmbH, ein Unternehmen für Messe-, Retail- und Displaybau. 2017 wechselte er als Gebietsverkaufsleiter zur Dekodur Deutschland GmbH.

Als Vertriebsexperte für Unternehmen der Messe-, Laden- und Innenausbaubranche eignete er sich umfangreiches Wissen zu Materialien und Projektmanagement im Interior-Design an. Jetzt freut er sich darauf, für Homapal den Holzhandel zu betreuen und mit Architekturbüros sowie Verarbeitungsbetrieben moderne Raumkonzepte zu entwickeln.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Rudolf Ostermann GmbH
Schlavenhorst 85
D-46395 Bocholt
02871 2550-0
verkauf.de@ostermann.eu
www.ostermann.eu
Firmenprofil ansehen
Schüco Interior Systems KG
In der Lake 2
D-33829 Borgholzhausen
05425 12-0
interior-systems@schueco.com
www.schueco.com/interior-systems
Firmenprofil ansehen