Award für dekorbeschichteten Plattenwerkstoff

Artikel vom 11. Mai 2021
Platten

Für seine dekorbeschichteten Platte »Innovus Feel Light Grey Cosmos« erhielt Sonae Arauco den »interzum award 2021« in der Kategorie »Intelligent material & design«.

Das Plattenmaterial wurde mit dem »interzum award« ausgezeichnet (Bild: Sonae Arauco).

Das Plattenmaterial wurde mit dem »interzum award« ausgezeichnet (Bild: Sonae Arauco).

Die dekorbeschichtete Platte »Innovus Feel Light Grey Cosmos« von Sonae Arauco wurde für den hochwertigen Möbelbau sowie für den anspruchsvollen Innenausbau entwickelt. Die natürliche Beschaffenheit der matten, dreidimensionalen Melaminoberfläche in Übereinstimmung mit dem authentischen Dekor vereint laut Hersteller haptisches Erleben und optische Erscheinung.

Angelehnt an textilem Filz, das u. a. für Behaglichkeit steht, will das Material globale Trends aufgreifen und das Bedürfnis nach Geborgenheit und Ruhe befriedigen.

Für den Hersteller ist der »interzum award 2021« eine internationale Anerkennung für die besondere Designqualität des dekorbeschichteten Plattenwerkstoffs. Das Produkt wird auch nach der »interzum @home«-Messe auf dem Interzum-Portal dauerhaft dem Fachpublikum und der Öffentlichkeit präsentiert.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Rudolf Ostermann GmbH
Schlavenhorst 85
D-46395 Bocholt
02871 2550-0
verkauf.de@ostermann.eu
www.ostermann.eu
Firmenprofil ansehen
Rehau Industries SE & Co. KG
Helmut-Wagner-Str. 1 / Rheniumhaus
D-95111 Rehau
09283 77-0
info@rehau.com
interior.rehau.com
Firmenprofil ansehen
Egger Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG
Im Kissen 19
D-59929 Brilon
02961 770-0
info-bri@egger.com
www.egger.com
Firmenprofil ansehen