BS Rollen begrüßt neuen Geschäftsführer

Artikel vom 28. August 2023
Teile und Beschläge vorwiegend aus Kunststoff

Die BS Rollen GmbH hat am 1. Juni dieses Jahres Markus Keller als neuen Geschäftsführer im Unternehmen begrüßt. Neben den beiden aktuellen Geschäftsführern, dem Unternehmensgründer Bernd Schmahl und Jörg Pötschko, wird er die europäische Expansion weiter vorantreiben.

Bernd Schmahl (li.) und Jörg Pötschko (re.) beglückwünschen Markus Keller zur neuen Position (Bild: BS Rollen).

Bernd Schmahl (li.) und Jörg Pötschko (re.) beglückwünschen Markus Keller zur neuen Position (Bild: BS Rollen).

Markus Keller ist seit 2021 für BS Rollen tätig, hat in Fulda studiert und sein Studium als Diplom-Wirtschaftsingenieur abgeschlossen. Vor seiner Zeit in dem Remscheider Unternehmen hat er unter anderem als Einkaufsleiter für einen weltweit agierenden Kugelhersteller einen Standort in der Nähe von Shanghai/China mit aufgebaut.

Nachfolgeplanung im Blick

Perspektivisch ist es das Ziel des Unternehmens, dass Markus Keller in die Fußstapfen von Bernd Schmahl tritt. Der Unternehmensgründer äußert sich erfreut über die Neubesetzung: »Ich bin sehr glücklich, dass wir dank unserer vorausschauenden Nachfolgeplanung mit Herrn Keller einen idealen Nachfolger gefunden haben. Er lebt BS Rollen und wird dank seiner zahlreichen Stärken und vielfältigen Qualifikationen unsere internationale Ausrichtung weiter vorantreiben.«

Keller zeigt sich begeistert über das Unternehmen und vor allem über das Team, mit dem er dort zusammenarbeiten wird: »BS Rollen hat eine hervorragende Mannschaft – das bestätigen uns auch unsere Kunden.« Für ihn steche besonders die gemeinsame Begeisterung für die Produkte heraus: »Das ist es, was unsere Arbeit so erfolgreich macht.«

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Rudolf Ostermann GmbH
Schlavenhorst 85
D-46395 Bocholt
02871 2550-0
verkauf.de@ostermann.eu
www.ostermann.eu
Firmenprofil ansehen
Egger Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG
Im Kissen 19
D-59929 Brilon
02961 770-0
info-bri@egger.com
www.egger.com
Firmenprofil ansehen
Schüco Interior Systems KG
In der Lake 2
D-33829 Borgholzhausen
05425 12-0
interior-systems@schueco.com
www.schueco.com/interior-systems
Firmenprofil ansehen