Dritter Gesellschafter erweitert das ritterwerk-Team

Artikel vom 23. November 2021
Küche

Leonard Lorin Schüller wechselt zum Vertriebsteam der ritterwerk GmbH in den Bereich Export.

Der dritte Gesellschafter ist jetzt auch Teil Teams (Bild: ritterwerk).

Der dritte Gesellschafter ist jetzt auch Teil Teams (Bild: ritterwerk).

Damit ist fortan auch das dritte Gesellschaftermitglied direkt vor Ort operativ tätig. Im Oktober vergangenen Jahres hatte die Familie Schüller das ritterwerk per Management-Buy-Out übernommen.

Den neuen beruflichen Herausforderungen sieht Leonard Lorin Schüller positiv entgegen: »Die Erfahrungen aus meiner vorherigen Tätigkeit als Key-Account-Manager der Bosch Siemens Hausgeräte GmbH werde ich bestmöglich in meiner neuen Position einbringen.« Auch ritterwerks Export-Manager Klaus Rehm, mit dem Schüller eng zusammenarbeiten wird, freut sich über den zusätzlichen Kollegen im wachsenden Vertriebsteam. »Im neuen Jahr werde ich mit Herrn Schüller gemeinsam viele internationale Kunden besuchen«, so Rehm. »Selbstverständlich wird er auch auf der ›ambiente 2022‹ in Frankfurt anwesend sein.«

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Rudolf Ostermann GmbH
Schlavenhorst 85
D-46395 Bocholt
02871 2550-0
verkauf.de@ostermann.eu
www.ostermann.eu
Firmenprofil ansehen
Hailo-Werk Rudolf Loh GmbH & Co. KG
Daimlerstr. 8
D-35708 Haiger
02773 82-0
info@hailo.de
www.hailo.de
Firmenprofil ansehen
Schüco Interior Systems KG
In der Lake 2
D-33829 Borgholzhausen
05425 12-0
interior-systems@schueco.com
www.schueco.com/interior-systems
Firmenprofil ansehen