- Anzeige -

Knapp GmbH


Knapp GmbH – Spezialist für Verbindungssysteme von Möbel-, Fensterbau bis Holzbau
Wir verbinden – kreativ, innovativ, einfach und in höchster Qualität
Die Knapp GmbH entwickelt und vertreibt Verbinder für das holzverarbeitende Handwerk im Hoch- und Innenausbau – vom Möbelstück über das Fenster, die Fassade bis zum kompletten Haus. Dabei kombiniert das Familienunternehmen 35 Jahre Erfahrung mit zukunftsweisender Innovationskraft.
Seit Firmengründer Friedrich Knapp mit CHAMP 1983 seinen ersten Möbelverbinder konzipierte, verfolgt der Trendsetter auf Wachstumskurs mit seinen marktorientierten Produkten stets das gleiche Ziel: eine Lösung, die selbstspannend ist, zerlegbar und unsichtbar. Weltweit eingesetzte Systeme wie RICON®, GIGANT und das neue WALCO®-System stellen deren Qualität zudem täglich unter Beweis.

PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Logo Knapp GmbH
Infos zum Unternehmen
Knapp GmbH
Wassergasse 31
A-3324 EURATSFELD

0043 7474 79910