Neue Website mit internationaler Ausrichtung

Artikel vom 13. Oktober 2020
Beratungen für
Die neue Website (Screenshot: furnitureclub.de).

Die neue Website (Screenshot: furnitureclub.de).

Der Furniture Club führt mit einer überarbeiteten Website seine Ausrichtung an internationalen Kundenzielgruppen und den entsprechenden Kompetenzen der Mitglieder fort, indem mit der neuen Website internationale Kunden nun noch zielgerichteter angesprochen werden sollen.

Derzeit bietet der Club Produkte und Lösungen für Kunden aus Möbelhandel, Möbelindustrie, Hoteleinrichtung, Schiffseinrichtung, Objekteinrichtung / Innenausbau / Ladenbau sowie der Einrichtung von Mikroapartments / Serviced Apartments / Ferienimmobilien. In jedem dieser Bereiche werden die Mitgliedsunternehmen mit einem individuellen Profil präsentiert, m sie für internationale Kunden schnell sichtbar und direkt ansprechbar zu machen. Die Website ist in englischer, deutscher und russischer Sprache verfügbar.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Hersteller aus dieser Kategorie