Pfleiderer mit neuem CEO

Artikel vom 14. November 2022
Platten

Am 1. November 2022 trat der bisherige COO Dr. Frank Herrmann seine neue Stelle als CEO der Pfleiderer-Gruppe an.

CEO Dr. Frank Herrmann (Bild: Pfleiderer).

CEO Dr. Frank Herrmann (Bild: Pfleiderer).

Der bisherige CEO der Pfleiderer Group, Dr. Boris Gorella, hat seine leitenden Funktionen bei Pfleiderer aufgeben, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Er wird laut Unternehmensangabe die polnische Tochtergesellschaft Silekol, in der das harzbasierte Klebstoffgeschäft von Pfleiderer gebündelt ist, weiterhin beratend unterstützen.

»Ich möchte Boris Gorella für seinen Beitrag in den letzten zwei Jahren danken, in denen Pfleiderer Rekordergebnisse erzielt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm in beratender Funktion bei Silekol. Ich bin überzeugt, dass Frank Herrmann und das Führungsteam Pfleiderers großartige Entwicklung in der Branche fortsetzen und das Unternehmen durch das aktuell herausfordernde Marktumfeld führen, es stärken und auf zukünftiges Wachstum ausrichten werden«, wird Miguel Kohlmann, Vorsitzender des Beirats von Pfleiderer, zum CEO-Wechsel zitiert.

Boris Gorella erklärte: »Ich möchte dem Managementteam von Pfleiderer, unseren Aktionären und Miguel Kohlmann für ihre starke Unterstützung danken, Pfleiderer mit mir gemeinsam dahin entwickelt zu haben, wo wir heute stehen. Dies ist ein großartiges Unternehmen, und ich bin stolz darauf, zu seiner Entwicklung beigetragen zu haben. Ich bin überzeugt, dass Pfleiderer unter Franks Führung weiter wachsen und gedeihen wird.«

»Ich danke Miguel und unseren Investoren für ihr Vertrauen und freue mich sehr darauf, mit dem gesamten Pfleiderer-Team daran zu arbeiten, das Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen«, freut sich Dr. Frank Hermann auf seine neuen Aufgaben.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige
Logo Pfleiderer Deutschland GmbH
Infos zum Unternehmen
Pfleiderer Deutschland GmbH
Ingolstädter Str. 51
D-92318 Neumarkt

09181 28-480

Firmenprofil ansehen


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Mailjet zu laden.

Inhalt laden