Tischwagen

Artikel vom 24. November 2021
Materialtransport, -Förderung, -Lagerung

Das Angebot an Tischwagen wurde deutlich erweitert, z. B. um Geräte für ESD-geschützte Bereiche (Bild: fetra Fechtel Transportgeräte).

Der Hersteller von Transporthilfen fetra hat sein Angebot sowohl an leichten wie auch schweren Tischwagen um weitere Ladeflächengrößen erweitert und bietet Anwendern so noch mehr Flexibilität bei der Auswahl. Auch der Bereich Zubehör wurde ausgedehnt: Mit Zubehör wie Abfallsammler, Sprühflaschen- oder Papierrollenhalter werden die Tischwagen zum mobilen Reinigungs- oder Montagearbeitsplatz umfunktioniert. Für eine verbesserte Ergonomie wurden die Tischwagen der »Multivario«-Reihe mit einem höhenverstellbaren Schiebegriff ausgestattet, dessen Position mittels Kunststoffschellen an die Größe des Personals angepasst werden kann. Die Etagenwagen sind neu in drei Ausführungen mit Dach und Flügeltüren erhältlich. So kann Ware ohne herauszufallen verfahren und der Wagen samt Inhalt sicher abgestellt werden. Für den Transport elektronischer Komponenten hat das Unternehmen sein Portfolio an ESD-Geräten erweitert: Hier gibt es künftig eine größere Auswahl an Tischwagen, Kastenwagen und Karren.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Felder KG
KR-Felder-Str. 1
A-6060 HALL IN TIROL
0043 5223 58500
info@felder-group.com
www.felder-group.com
Firmenprofil ansehen
Barth GmbH
Gerhard-Meister-Str. 5
D-83342 Tacherting
08621 5050-600
info@barth-maschinenbau.de
www.barth-maschinenbau.de
Firmenprofil ansehen
Nestro Lufttechnik GmbH
Paulus-Nettelnstroth-Platz
D-07619 Schkölen
036694 41-0
info@nestro.de
www.nestro.de
Firmenprofil ansehen


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Mailjet zu laden.

Inhalt laden