Veränderung in der Geschäftsführung bei Meisterwerke Schulte

Artikel vom 3. Juli 2023
Bodenbeläge

Ludger Schindler war seit 2009 verantwortlicher Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei der Meisterwerke Schulte GmbH. Zum 30. Juni verließ er das Unternehmen nach über 33-jähriger Unternehmenszugehörigkeit im gegenseitigen Einvernehmen.

Bild: Meisterwerke.

Seit seinem Einstieg als Vertriebsleiter im Juli 1990 hat Ludger Schindler das Familienunternehmen zu einem international anerkannten Qualitätshersteller ausgebaut.

»Ludger Schindler hat die Entwicklung der Meisterwerke entscheidend mitgeprägt. Mit seinem unermüdlichen Engagement und seiner fachlichen Expertise hat er das dynamische Wachstum des Unternehmens maßgeblich vorangetrieben. Ich bedanke mich bei ihm im Namen der gesamten Familie Schulte für seine großartige Leistung und wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute«, wird der geschäftsführende Gesellschafter Guido Schulte zur Veränderung in der Geschäftsführung zitiert.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Swiss Krono AG
Willisauerstr. 37
CH-6122 MENZNAU
0041 41 4949494
chme.info@swisskrono.com
www.swisskrono.com/ch
Firmenprofil ansehen
M. Kaindl GmbH
Kaindlstr. 2
A-5071 WALS
0043 662 8588-0
sales@kaindl.com
www.kaindl.com
Firmenprofil ansehen
Rehau Industries SE & Co. KG
Helmut-Wagner-Str. 1 / Rheniumhaus
D-95111 Rehau
09283 77-0
info@rehau.com
interior.rehau.com
Firmenprofil ansehen